Frage von kathimareike, 21

Wie und Wo könnte ich kostenlos Jobanzeige erstellen?

Hallo an Alle, ich absolviere derzeit ein Praktikum im Bereich (Human Ressources). Es ist mein erstes Praxissemester. Der Abteilungsleiter hat mir eine Aufgabe aufgegeben. Ich soll über diverse Homepages für die Firma Stellenanzeigen aufgeben. Kostenlos natürlich!!! Wir suchen Minijober ... Wie und wo könnte ich eine kostenlose Stelleninserat aufgeben? Hinzu habe ich noch eine weitere Frage. Wir sind eine Firma mit ca. 50 Mitarbeitern. Da wir fast in einem Dorf sind, können wir nicht so viele Minijober finden. Beim Arbeitsamt habe ich schon versucht. Leider bekommen wir nicht so viele Bewerbungen. Wie könnte ich mehr Minijober auf unsere Firma aufmerksam machen? Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kathimareike,

Schau mal bitte hier:
BWL Minijob

Antwort
von DerHans, 12

Rein rechnerisch ist es für Minijobber völlig uninteressant zur Arbeit auf ein Dorf hinaus zu fahren.

Da ist man ja mehr unterwegs, als man arbeitet.

Man kann das Sparen auch übertreiben. Man will schon für die Arbeit nichts zahlen und dann auch noch kostenlose Anzeigen schalten

Antwort
von siola55, 7

Hi kathimareike,

dann versuchs's doch bitte mal über meinestadt.de -> Kleinanzeigen -> kostenlos Inserieren usw.

Gruß siola55

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community