gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo kann man Zigaretten aus Italien bestellen? Geht das überhaupt?

gefragt von Monchichi77 am 06.11.2009 um 23:37 Uhr

Ich habe im letzten Italien-Urlaub die Vogue Menthe geraucht, die haben mir ziemlich gut geschmeckt. Da die Zigaretten in Italien nicht wirklich günstiger sind, habe ich dummerweise keine Stange mitgenommen, da ich dachte, das es die Zigaretten in Deutschland auch gibt. Nun musste ich aber leider feststellen, das es die hier zwar gibt, aber nur in "superschlank" und die finde ich ziemlich ätzend, da sie einfach zu dünn sind. Die italienische Variante ist zwar auch etwas dünner als "normalen" Zigaretten, aber längst nicht so dünn wie die deutsche Variante. Weiß jemand, ob man italienische Zigaretten bestellen kann? Habe schon gegoogelt ohne Ende, finde aber nichts. Bin über jeden Tipp dankbar!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zigaretten x 698 Online-Shopping x 78

anonym
beantwortet von Wolff966 am 6. November 2009 23:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

versuch es doch mal über ital.Tabakshops(wenn es die im Netz gibt) Zollgebühren über www.zoll.de

Kommentar von Monchichi77 am 6. November 2009 23:52

Ich nehme meine Frage hiermit zurück, hab mir das auf www.zoll.de durchgelesen, es ist definitiv verboten. Schade, aber kann man nix machen. Dann muss ich halt öfter nach Italien fliegen ;o) Danke für die Antworten!!!

anonym
beantwortet von Ozan96 am 6. November 2009 23:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst Zoll-Gebühren bezahlen

Kommentar von Monchichi77 am 6. November 2009 23:41

Das ist ja kein Problem. Oder wie hoch sind die?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.