Ich habe im letzten Italien-Urlaub die Vogue Menthe geraucht, die haben mir ziemlich gut geschmeckt. Da die Zigaretten in Italien nicht wirklich günstiger sind, habe ich dummerweise keine Stange mitgenommen, da ich dachte, das es die Zigaretten in Deutschland auch gibt. Nun musste ich aber leider feststellen, das es die hier zwar gibt, aber nur in "superschlank" und die finde ich ziemlich ätzend, da sie einfach zu dünn sind. Die italienische Variante ist zwar auch etwas dünner als "normalen" Zigaretten, aber längst nicht so dünn wie die deutsche Variante. Weiß jemand, ob man italienische Zigaretten bestellen kann? Habe schon gegoogelt ohne Ende, finde aber nichts. Bin über jeden Tipp dankbar!
versuch es doch mal über ital.Tabakshops(wenn es die im Netz gibt) Zollgebühren über www.zoll.de
Du musst Zoll-Gebühren bezahlen
Das ist ja kein Problem. Oder wie hoch sind die?
Ich nehme meine Frage hiermit zurück, hab mir das auf www.zoll.de durchgelesen, es ist definitiv verboten. Schade, aber kann man nix machen. Dann muss ich halt öfter nach Italien fliegen ;o) Danke für die Antworten!!!