GummiBaerchen01 am 21.08.2008 um 13:29 Uhr
ich und meine freundin wollens mal versuchen ;)

Bitte lasst den Mist!
GummiBaerchen01 am 21. August 2008 13:31 wieso....du weist doch garnicht wie wir singen..vllt schreibst du grade dem nächsten superstar ( mir) !;)
Würd die Sache auch nicht gerade besser machen, eher im Gegenteil hat man ja nicht mal was zu lachen^^ aber trotzdem gl & hf
warum? Wir wollen doch auch unseren Spaß

Da müßt ihr mal schauen, wo die nächsten Castings stattfinden. Schaut doch mal auf der RTL-Homepage. Dort wird das normal angekündigt. Wenn nicht, bei RTL nachfragen.
Lass es am besten sein, aber wenn Dich nichts davon abhält einfach mal auf der RTL Seite nachschauen.

Casting Termine im Netz erfragen, hingehen, Klatsche abholen und fertig. Trotzdem viel Glück!
heligirl am 21. August 2008 13:33 Nicht zu vergessen: Halb Deutschland liegt amüsiert auf dem Sofa und lacht über dich!!
kann man nicht sagen ohne gehört zu haben. Über Paul Potts hat man in England auch zuerst gelacht
wer ist Paul Potts?
bitmap am 21. August 2008 18:35 [Hier] bekannt geworden durch die Telekom-Werbung http://de.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
ihr könnt direkt zu den Kastings gehen und euch dort anmelden. Sag bitte Bescheid wenn ihr dort wart. Ich find die Kandidaten immer am besten über die man am meisten lachen muß

ich freue mich jatzt schon auf die Ersten Folgen wenn die Möchtegerncarusos platt gemacht werden. Der Rest interessiert mich nicht mehr
stimmt - die ersten Sendungen sind die besten. Spaß pur.
maiki01 am 21. August 2008 14:24 dafür lasse ich alles stehen
ist ja cool das ihr es versuchen wollt. aber ich rate euch nicht jetzt euch da richtig reinzusteigern. eine freundin von mir und ich waren nemlich auch da (letztes jahr). auch wenn ihr super singen könnt wie z.b. christina aguilera oder sons wer könnt es höchstwahrscheinlich sein das ihr nicht mal das vorcasting (da wo ihr nicht vor der wirklichen jury sondern einer vorjury singt) schafft. weil erst am ende des tages wo ihr im warteraum hockt, herrum gesunge und blödes zeug gemacht habt für die kamera wird klar das sogar weniger als 3/4 von allen teilnehmer weiter kommen (z.b. von 3000 teilnehmer kommen grad mal 50 weiter) und in diesen 50 sind auch leute mit dabei die nicht so gut singen können extra damit man sie sich blamieren doch das wird ihnen natürlich erst gesagt wenn sie vor dieter bohlen stehen davor sind sie noch voll glücklich. und die anderen 2950 die davor witzige sachen für die kamera gemacht haben sind alle draußen weil schließlich haben sie dann die sachen auf kamera und brauchen somit die leute nicht mehr! aber trotz alle dem wünsch ich euch glück
hi, das sind folgende offene castings :
Nürnberg: Sonntag, 19.10.08, 14.00 Uhr Le Meridien Grand Hotel Nürnberg Bahnhofstrasse 1-3 90402 Nürnberg
Hamburg: Donnerstag, 23.10.08, 14.00 Uhr Intercontinental Hamburg Fontenay 10 20354 Hamburg
München: Samstag, 01.11.08, 14.00 Uhr Hilton München Park Am Tucherpark 7 80538 München
Liebe Grüsse Bonniehit
gg DH!
lol
was ist das..das klappt doch garnicht
''was ist das''
Ein Wink mit dem Zaunpfahl.