Wie und wo kann man sein ersten freund treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf alle fälle nur  dort, wo es viele Menschen gibt. Das kann eigentlich überall sein, dafür gibt es keinen bestimmten Ort. Du kannst ja mal deine Eltern, Großeltern oder Freunde fragen, wo sie sich kennenlernten.

Eins muss dir klar sein, Liebe kann man nicht erzwingen, damit erreichst du sogar das Gegenteil. Wir leben in so einer Zeit mit vielen Studien und starken Gesellschaftseinfluss, lass dich davon nicht unter Druck setzen, es ist nicht schlimm in deinem Alter noch niemanden zu haben. So hast du die Möglichkeit, denn Richtigen zu treffen, wo andere schon drei mal wieder getrennt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen eigentlich ( so ist es bei mir ) auf normale ( nicht künstlich oder abgemagerte ) Mädchen. Eigentlich gibt es kein No-Go, und vielen kommt es nicht zu stark aufs Aussehen. Wenn ihr euch treffen wollt, wäre ein Eis-Resturant, durch die Stadt schlendern oder gemeinsamen Hobbys genau die richtigen Orte!

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
02.04.2016, 18:15

Danke !:)

0

Offenes & Sympatisches Auftreten in Kombination mit einem Styl welcher nicht gerade wie zusammen gewürfelt aussieht & ab ins Öffentliche Leben. 
Ich selbst habe bisher nur im Bus, am Bahnhof und in der Disko Mädchen angesprochen - meistens auch eher gegend Abend wenn man nunmal weggeht um Feiern zu gehen und Leute kennen zu lernen.

Lg, der Daniel  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfer2012
31.03.2016, 18:48

Ach ja, Geburtstagsfeiern sind auch perfekt. Viele Leute & meistens kennt man nur 1/4 der Party. 
Also, geh raus & hab spaß - dann wird das was!

0
Kommentar von Maldyolo
02.04.2016, 18:11

Ich War schon ewig nicht mehr auf einer Geburtstagsfeier das war das letzte mal in der 5 oder 6.klasse und auf Partys war ich noch nie in meinem leben

0

Also ich hab meinen ersten Freund in der Schule kennengelernt. Also sonst lernt man im Urlaub auch ziemlich gut Jungs kennen, aber des hält dann meistens nich so lange😅

Sonst denke das Convention von Dingen die du magst noch ziemlich gut sind oder vielleicht online kennenlernen(ich weiß das des nich so nen guten ruf hat, aber bei einer meiner Freundinnen hasts geklappt)

Und ich würd dir noch vorschlagen, beim ersten Date nich ins Kino zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit ist immer noch das Kino ;)

Dazu finde ich auch Jahrmärkte oder Parks ganz schön.

Aber wenn du es eher privat willst, kann ich dir leider kaum Vorschläge machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathline20xx
31.03.2016, 19:34

Mein Favorit ist immer noch das Kino ;)

Aber wirklich unterhalten kann man sich da nicht.

0

Man kann seine erste Bekanntschaft überall treffen. Erzwingen sollte man so etwas aber nicht. An den unmöglichsten Orten und Tageszeiten können "Wunder" passieren. Plötzlich steht er vor Dir. Nur der kommt in Frage für Dich und Du für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung