Frage von Thxfhelpxxl, 110

Wie und Wo kann man sehr!hilfsbereite+korrekte Polizeibeamte,sehr hoch loben?

Liebe Experten. :)

Herzlichsten Dank,für sehr nette Worte.

Ich bitte sehr!höflich+mit höchstem Respekt. Mögliche Vorschläge,für:die Verbesserung der Fragestellung? Bitte>sehr gerne.

Dankesehr an die Besten . Einige haben mir höchsten Mut,zugesprochen!

Ganz tolle Verhaltensweise.. :)

Ich bin sehr stolz,das die Mods und Admins>hier auch,zu meinem!Schutz handeln. Danke ans liebe und sehr faire"gute Frage>Team" :)

Lieb sag...!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Thxfhelpxxl,

Schau mal bitte hier:
Recht Polizei

Expertenantwort
von Dommie1306, Community-Experte für Polizei, 49

Hallo,

du kannst dem zuständigen Präsidium, besser aber der zuständigen Dienststelle einfach einen Brief zukommen lassen, in denen du die Polizeiarbeit lobst. Diesen einfach an den Leiter (also z.B. Dienststellenleiter adressieren). Wenn du diesen nicht kennst, kann das auch wörtlich so draufstehen.

Also

PI XYZ

Straße Hausnummer

Postleitzahl Ort

Z.H. Dienststellenleiter

Da freut sich sowohl er, als auch der betreffende Kollege;)

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Geht auch noch:schneller.

Du Lieb.

Kommentar von Sirius66 ,

Das´n Troll, Dommie - nicht verarschen lassen

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Sorry,gerade erst im System.

Was soll denn das@Sirius?

Das ist ja wohl das Allerletzte

Antwort
von Artus01, 62

Wende Dich schriftlich direkt an den zuständigen Poizeipräsidenten. Neben den zahllosen Beschwerden wird er erfreut sein mal etwas positives zu lesen und dies auch an die Beamten weiter geben.

Antwort
von Still, 50

Was immer dieser Kauderwelsch bedeuten soll: Polizeibeamte kannst du schriftlich in Leserbriefen oder Lobpreisungen ans Innenministerium beglücken.

Antwort
von schnute71, 25

Beim zuständigen Polizeipräsidenten.

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Der Landrat freut sich noch:mehr :),und kann über den Präsi,hinzugezogen werden.Öffentliches Interesse...

Dankesehr an dich.

L.Gr.

Antwort
von ronnyarmin, 26

An wen du dein Schreiben adressieren musst, hast du ja schon erfahren.

Wenn du aber vorhast, auch dieses Schreiben in unvollständigen Sätzen mit wahllos und sinnfrei verwendeten Satzzeichen zu verfassen, dann lass es lieber bleiben.

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Bitte was?

Oh sorry,du bist Autoexperte...Macht aber nichts,du hast es sicher sehr lieb gemeint..oder?

Danke für deinen Tipp :)

Antwort
von ES1956, 47

Worum geht es? Die Polizei hat dir bei der Verhütung geholfen??

Antwort
von krow1, 31

Hopp schreib dem Präsidium, sowas macht echt Motivation beim Beamten. Übrigens eine echt coole und angenehme Frage. :)

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Du bist ebenso"cool",du Nett :)

Antwort
von baindl, 39

Stell diese Frage im Forum, wo sie eigentlich hingehört.

https://www.gutefrage.net/forum/plaudern-und-quatschen/1

Keine Ahnung, warum sie hier stehen bleibt.

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Sorry,dies hat nichts mit plaudern,zu tun.

Ist sehr korrekt und Ernst gemeint.

Krass genug,welche fachlich unfundierte Kommentare gegeben werden,die sich schon bei der Zuständigkeit differenzieren...

Leider.

Kommentar von XC600 ,

was redest du für ein geschwollenes Kauderwelsch zusammen ?

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Da trennen sich sich die Meinungen...,brauchst du dringend Punkte?Sehr lieb frag. :)

Kommentar von latricolore ,

Du bist seit 2010 dabei und weißt nicht, wofür es Punkte gibt??

Kommentar von baindl ,

dies hat nichts mit plaudern,zu tun.

Was denn sonst?

Wo sind denn in diesem Text Details zur Frage versteckt?


Liebe Experten. :)


Herzlichsten Dank,für sehr nette Worte.


Ich bitte sehr!höflich+mit höchstem Respekt. Mögliche Vorschläge,für:die Verbesserung der Fragestellung? Bitte>sehr gerne.


Dankesehr an die Besten . Einige haben mir höchsten Mut,zugesprochen!


Ganz tolle Verhaltensweise.. :)


Ich bin sehr stolz,das die Mods und Admins>hier auch,zu
meinem!Schutz handeln. Danke ans liebe und sehr faire"gute
Frage>Team" :)


Lieb sag...!


Was hat das mit Polizistenlob zu tun?

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Gut!,daß es auch noch korrekte gibt.

Technik..>dein Fachgebiet?Geh schrauben oder erfinde was.Nicht hier...

Gaaaanz lieb sag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten