Frage von piratenkater,

wie und wo kann man minecraft kaufen ?

hallo ich wollte mal fragen wo man minecraft kaufen kann? weil ich bin erst 13 und meine eltern möcten ihr konto nummer nicht angeben wie kann ich sonst noch an das game kommen ? also ich meine die version für 10 euro danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort von Kriev,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich geb dir einen gut gemeinten Rat: Spiele mit Lego! 1. Es steigert deine Feinmotorik 2. Du hockst weniger vor dem Computer

Schau bitte auf deinen Internet/PC-Konsum ja?

Freundliche Grüsse Kriev

Kommentar von timmytutut,

Zocken fördet die reaktion und was machst du grad? sitzt vorm pc...

oder spielst du draußen im winter noch mit deinen Freunden?

Kommentar von whyCrawL,

Solche Leute sind mir echt immer die liebsten .. Keine Ahnung von dem, über das sie erzählen, aber das dann schlecht machen .. Junge, Junge, es gibt schon behinderte Leute :/

Er hat eine Frage gestellt, nicht nach deinem dummen, pädagogischen Rat gesucht.

Kommentar von Saubitterfreak,

Deine eltern kannst du vieleicht doch überreden das is 100% sicher bin auch erst 13 und das geh alles in ordnug ^^ anderes kriegste es nicht richtig :/

Kommentar von AARONSESCHEGGA,

Er hat doch was völlig Anderes gefragt. Lego ist zwar auch cool aber...

Kommentar von 00alexander00,

Es gibt jetzt ja auch Minecraft für lego ! :D

(https://www.jinx.com/legominecraft)

Antwort von Jukas321,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von alleswisser99,

Hallo, Wenn deine Eltern völlig dagegen sind dann kannst du doch bis zum 18. November 2011 warten dann kommt die Vollversion in die Läden ;)

MfG alleswisser99

PS: Minecraft kaufen ist sicher :DD

Kommentar von Dagi2312,

Wo in welchem laden

Antwort von Kloschuessel929,

erst musst du dich bei "minecraft.net"registrieren oder anders gesagt dir einen account machen

und dann wen du eingeloggt bist geh auf "home" dort steht ein grosser oranger knopf auf dem steht "buy now" dann kannst du noch die zahlungsmöglichkeiten aussuchen...

wenn du daamit fertig bist kannst du auf dem account auf dem du minecraft gekauft hast spielun, das heisst du könntest jetzt auch nem anderen computer minecraft spielen wen du dich da auf minecraft net eingeloggt hast.

um es zu spielen gibt es zwei möglichkeiten

entweder du gehst auf "home " (dann ist der "buy now" knopf weg ) und drückst auf "play minecraft beta" in browser

oder du lädst es dir runter (dann kannst du es nur auf deinem computer spielen ausser du lädst es auf einem anderen computer auch runter dann kannst du es auch auch auf dem anderen computer spielen)

ausserdem musst du nicht nochmal bezahlenn wen es teurer wird oder ein update kommt

viel glück

Kommentar von michifragtalles,

Kauf dir an der Tankstelle eine paysave card für das Geld und dann auf minecraft.net den Code eingeben es gehen aber keine 2 Codes

Antwort von ruhana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier www.gameladen.com bis jetzt habe ich immer gute Erfahrung dabei.

Antwort von LetsPlayMichi,

Auf minecraft.net

Antwort von Baumbewohner,

Nur auf Minecraft.net für 19,95 Euro, alle anderen Downloads sind illegal.

Antwort von Meli00123,

kann man das spiel zb auch bei cosmos oder sonst welchen computergameshops kaufen ??

Antwort von stevefitschen,

hier http://www.ibay24.de/minecraft-cdk-gamecard-minecraft-268-gy2gyl.aspx dort kann ich per Paysafecard zahlen, Dabei braucht man keine Bankkonto und Paypal. nur die Emailadresse und die Paysafecard. Schnell und einfach ^^ besonders sicher ^^

Antwort von Dagi2312,

in welchen läden kann man denn minecraft kaufen

Antwort von LoLnator8,

Ach kaufen sry dafür brauchst du Paypall

Antwort von LoLnator8,

http://www.minecraft.net/ gehe auf diesen Link und dann is da so ein download button da einfach rauf und FERTIG!!!!!!!!!!

Kommentar von Derklaus99,

Bist du dumm? Man muss es vorher kaufen -.-

Antwort von Pandabaer666,

Hi,ich schlage dir http://i33z-shop.com/ vor dort kaufte ich mir Minecraft auch mit paysafecrad wurde von Fearzonetv empfohlen und ich habe bisher nur gute Meinungen darüber gehört .

MFG

Pandabaer666

PS.Brauchst nur bei einem Kiosk oder einer Tankstelle eine holen (ist ohne Altersbeschränkung o. ähnliches)

:)

Antwort von Cooper6,

Kauf es nicht!!!! Wenn du die AGB´s übersetzt, dann steht dort :

Deutsch :___**Wir behalten uns das Recht vor, diese Abmachung jederzeit mit oder ohne Benachrichtigung mit der unmittelbaren und/oder rückwirkenden Wirkung zu ändern.**

Hier auf Englisch : (We reserve the right to change this agreement at any time with or without notice, with immediate and/or retroactive effect.)

Das heißt also, dass die Kosten für das Spiel oder die Updates einfachso, ohne das du es weißt auf (Übertrieben: ) 500 € kosten !!!!! Willst du das?.... Nein, also würde ich es dir nicht empfehlen, das Spiel zu kaufen!!

LG: Cooper6

Kommentar von Mikesk1994,

Lächerlichste Antwort, die ich hier je gelesen habe...

Du kaufst das Spiel einmalig und dann hat man seine Ruhe und kann spielen.

Auch wenn das Spiel teurer werden sollte, hast du immernoch deinen Premium Account und musst nicht mehr zahlen.

Was für eine Begründung hätte "Mojang" denn, dir aufeinmal eine Rechnung über z.B. 500 € zu stellen?

Antwort von Nickelback93,

Du kannst auf Minecraft.net minecraft kaufen und mit PayPal oder Paysafecard bezahlen

Antwort von Dennis2305,

minecraft kannst du auf minecraft.net kaufen es kostet 15 euro und wenn du das kaufst bekommst du die vollversions geschenkt wenn sie rauskommt

Antwort von fritzchenwg,

Wenn du einen Freund hast der das hat kannst du das Spiel von ihm bekommen und wenn er erlaubt das du auch online spielst kannste das ja dann machen

Antwort von Killershadow,

wenn du nicht minecraft online spielen wllst ist hier ein link einfach login und dan play offline drücken : http://thespacemarinenews.jimdo.com/minecraft-1-6-6-mods/

Kommentar von rotti8,

al ich kann auch über mein konto bezahlen ...

Antwort von jonas8899,

Geh auf www.mypage234.npage.de da kannst dir es downloaden und den rest kannste in youtube schauen wie das mit download funktioniert

Antwort von MindReader3,

Du kannst es unter minecraft.net downloaden und musst über paypal 10€ bezahlen.DFann musst du ein account erstellen und kannst unter minecraft.net spielen.Du kannst es dir auch auf den desktop ziehen.Wenn du ein server im mp suchst...schreib mich an^^

Antwort von ich876,

Vielleicht findest du in einem Forum, bei eBay o.ä. eine Möglichkeit
Manche akzeptieren sogar das bezahlen in Form von Briefmarken ;)
Oder mach's über einen Freund (Meine Empfehlung, geht am besten wenn dieser auch das Spiel besitzt)
Viel Glück,
ich876

Antwort von Nickelback93,

Minecraft.net

Download

Betriebssystem auswählen

Antwort von philippschuck,

geh auf minecraft.net

unter dem buy now button findest du einen downloadlink

dort kannst du dir die alpha und beta version holen. ausserdem kannst du dir da ein programm zum erstellen von minecraft multiplayer servern holen!!!

Antwort von jurzock999,

Angeblich laut manchen Quellen soll es eine Minecraft Beta Version bald im Handel geben. Kann euch aber nicht sagen ob es stimmt. Aber das nur mal so. Dann würdest du auf jeden Fall ran kommen ;)

Antwort von Arthorius,

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über PayPal, also ist es unmöglich für dich an das Spiel zu kommen, solange du keinen hast, der über 18 ist und für dich bezahlt... tut mir leid.

Arthorius

Antwort von opatimano,

ich glaube anders geht es gar nicht aber schau mal im internet nach public accaunts

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community