Wie und wo kann man Jungs kennenlernen?

11 Antworten

Lass dir Zeit... Irgendwann findest du jemanden! :-)

Viel Glück!

Naja in unsere Klass sind nur 4 Jungs und sonst habe ich wenig mit Jungs zutun, aber wenn du Ideen hast wie sich das ändern lässt bin ich dafür sehr offen

Das hat Zeit. Irgendwann wird ER auf dich zukommen :)

Das kommt von alleine, du bist noch jung, hab keine Torschusspanik.

"Langsam mit meinen 14 Jahren mal brauche." -> Klar ist es ok, einen Freund mit 14 zu haben, aber was heißt hier "langsam mal"? alles früher ist eh Schwachsinn. Mit 12 ist man noch ein Kind, da brauch man keinen Freund. Von "langsam wird's mal Zeit" kannst du reden, wenn du 18 bist. Alsoo, jetzt zu deiner Frage :-D : bei uns lernt man definitiv die meisten Jungs in der Tanzschule kennen, alle so im Alter von 14-17. Noch dazu macht es richtig Spaß& es ist praktisch, wenn du die Standarttänze kannst. Ansonsten im Sommer im Schwimmbad mit deinen Freundinnen könnt ihr auch gut Jungs kennenlernen. Vielleicht sind da ja auch welche aus eurer Klasse, zu denen ihr euch legen könnt, bei denen sind 100% auch fremde Jungs, die ihr noch nicht kennt& grad im Schwimmbad kann man viel Spaß haben. Bis dahin, geh einfach öfters raus& in die Stadt.

Das mit dem Tanzen finde ich gut hab sowieso mal überlegt damit anzufangen. Hab auch schon mal nach einigen gegoogelt (wohne in Berlin ) wenn iwer etwas empfehlen wäre ich sehr dankbar. Mit dem schwimmbad und der Stadt ist auch gut. In meiner klasse sind nur 4 jungs bisschen doof

Gehe in mehren schulgemeinschaften so hab ich auch meine freundin kennengelernt

was sind schulgemeinschaften?