Wie und wo kann man Hoteltester werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoteltester arbeiten üblicherweise als freie Mitarbeiter bei Verlagen und Zeitschriften. Natürlich kann man das nebenberuflich machen, die Frage ist aber wie du deinem Beruf nach kommen willst, wenn du jede Woche in zwei bis drei verschiedenen Ländern bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1panda
21.10.2016, 11:39

Kannst du mir Namen nennen von den Verlagen und Zeitschriften? wo kann ich mich informieren?

0
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 11:40

ich würde es mir ganz einfach machen und Hoteltester bei Google raussuchen, und die einfach mal anschreiben. Die haben sicherlich auch eine Kontaktadresse oder E-Mail-Adresse, unter der man die erreichen kann. auf Internetseiten, wo man hoteltest nachlesen kann, könnte man auch Kontakt mit dem Betreiber der Internetseite aufnehmen und fragen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss um Hoteltester zu sein. google ist dein Freund!

0

Was möchtest Du wissen?