gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Wie und wo kann man die Paraffinreste aus Teelichten/Teelichtern einem sinnvollen Recycling zuführen?

gefragt von Lemper am 18.01.2007 um 8:18 Uhr

Je nach Teelicht und Häufigkeit des Anzüngens, verbleibt bis zur Hälfte des Paraffins in handelsüblichen Teelichten, ohne zu verbrennen. Die Dochtfrage wurde hier schon diskutiert. Was kann man sinnvollerweise mit diesem Rest tun? Gibt es Sammelstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recycling (73)
Paraffin (4)
Teelichter (4)