Frage von Sandradeckwer, 36

Wie und wo kann man die am besten eine Crowdfunding-Kampagne starten?

Daher die 1. Frage nun beantwortet ist, hier die Nächste: Wie und wo kann man am schnellsten ca 5000 bis 8000 Euro sammeln, um wenigstens die Aufzeichnungskosten schon einmal parat zu haben, bevor man sich um das Rechtliche für die Lizenzen kümmert?

Wer hat gute Tipps und welche?

Besten Dank im Voraus!

Antwort
von kindgottes92, 30

Weißt du, wie viele Fragen hier gestellt werden? Ich hab keine Ahnung, was deine erste Frage war.

Kommentar von icke248 ,

es geht um die Aufzeichnung einer Hörspielreihe? in einem Tonstudio. Die Rechte am Hörspiel hat der Thread-Ersteller aber noch nicht, kümmert sich aber aktuell darum.

Die Aufzeichnung soll deshalb jetzt relativ zeitnah beginnen, weil einige der Hauptsprecher schon sehr alt sind, und er Angst hat, das diese Sterben, bevor er überhaupt die Rechte an dem Hörspiel besitzt.

Kommentar von Sandradeckwer ,

KORREKT! Genau so ist es. Aber um das Ganze aufzeichnen zu können, werden ca. 5000 bis 8000 Euro benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten