Frage von Laulsen01, 138

Wie und wo kann man Breaking Bad kostenlos ansehen?

Ich bin ein großer Breaking Bad Fan. Leider sind nur die einzelnen Folgen so teuer. Vielleicht wisst ihr ja wo man sich Breaking Bad kostenlos und vor allem LEGAL anschauen kann. Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Antwort
von c00kie2014, 82

Wie schon von anderen erwähnt, einfach breaking bad stream googlen. Aber die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Was ich empfehlen kann, ist Netflix. Kostet 10euro im monat, jederzeit kündbar, und du kannst breaking bad in hd gucken (auch in Originalsprache)

Zudem hat Netflix tolle Serien-Eigenproduktionen, die ich nur empfehlen kann.

Erster Monat ist gratis, d.h. du könntest breaking bad gratis schauen :D

Antwort
von Hilfreich1705, 63

https://bs.to/serie/Breaking-Bad

Dort kannst du dir Staffel und Folge aussuchen, dann musst du einen Hoster auswählen, die legalen dort sind :
-Streamcloud
-FlashX
-PowerWatch

Nehme sonst keine anderen Hoster , sonst kannst du evtl angezeigt werden

Antwort
von hydrahydra, 74

Kostenlos und legal schließt sich in der Regel aus. Warum sollte jemand auch sein Produkt (die Serie) kostenlos zur Verfügung stellen?

Kommentar von RussianMafia9mm ,

doch

Kommentar von hydrahydra ,

Nein... die Seite hat nicht das Recht, die Serie anzubieten. Mag sein, dass die Nutzung der Seite legal ist (oder die oft herbeigeschworene "Grauzone", an der sich viele so hochziehen), das ändert aber nunmal nichts daran, dass das Bereitstellen von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis des Rechteinhabers illegal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community