Frage von Sweetyly99, 6

Wie und wo kann man am Besten Jungs kennenlernen sehne mich nach neuen Bekanntschaften?

In der Schule klappen bei mir nie richtige Freundschaften. Ich möchte einfach Jungs kennenlernen, mit den ich chillen kann und ggf. einen besten Freund kennenlernen, der für mich da ist und so.. ich sehne mich auch nach einem Partner und mache mir sorgen, dass ich keinen mehr finden werde.. ich hatte einen und das war sehr schön.. bin fast 17 und habe kaum Kontakt mit Jungs.. wo und wie kann man welche kennenlernen? Danke LG

Antwort
von BlackHawkDE, 4

Du kommst noch in viele Situationen, wo du Jungens kennen lernen kannst. Keine Sorge mir gehts auch so in der Schule ich kann die Mädchen einfach nicht ab und die Mädchen mich nicht. Ich mach mir eher weniger Sorgen... Und wenn ich schon allein verreck... Viele Paare haben sich über die Uni gefunden...

Antwort
von DentroGirl, 4

Kommt draufan was für Jungs du du "willst". Wenn du einen Gamer suchst findest du den (meistens) nicht auf ner Party und wenn du halt so einen suchst der Party macht findest du ihn nicht im Internet...

Antwort
von Inquisitivus, 2

Hallo,

Du kannst mit mir plaudern, wenn Du magst!

Jungs findest Du überall, am häufigsten aber auf Partys u. Clubs, Festivals, im Internet, Vereinen, der Schule etc.

Du wirst einen finden, so wie Du hatte ich vor 4 Jahren auch gedacht, als ich dann doch plötzlich mit ihr in Kontakt kam...

Antwort
von SchakKlusoh, 2

Tritt in einen Verein ein. Lege Dir ein Hobby zu. Engagiere Dich sozial. Werde Mitglied in einem Fitneßclub. Titt bei der Freiwilligen Feuerwehr ein. Mache beim Theater mit oder bei einem Spielmannszug oder Karnevalsverein.

Möglichst hoher Jungs-Anteil wäre gut. Rollkunstlauf oder Ballett oder Handarbeitsclub  ist vielleicht keine so gute Entscheidung.

Überlege Dir, wo die für Dich interessanten Jungs sein könnten. Dann gehe hin und mache mit. So kannst Du Jungs unverbindlich kennenlernen. Du mußt nicht ja/nein entscheiden, sondern kannst Dir Zeit nehmen zu schauen.

Partys oder Disco sind schlecht. Zu viele Poser und Möchtegerns, zuviel Alkohol (macht schlechte Entscheidungen), zu laut um sich zu unterhalten und zu hektisch um zu beobachten und abzuchecken.

Antwort
von Greta1402, 2

Vereine ,Party ,öffentliche Veranstaltungen

Kommentar von Reisekoffer3a ,

....Disco

Kommentar von Greta1402 ,

Stimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community