Wie und wo kann man als Hauptschüler einen Nebenjob finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal hängen in Supermärkten Aushängschilder was an solcher Jobs gesucht wird. 

Nachhilfe geben in einem Fach wo du besonders sicher bist, Babysitten, statisten werden oft gesucht, also falls du es magst zu Schauspielern, das kann ich sehr empfehlen, da ich es selber mache. Bin auch 19 :) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
08.02.2016, 17:32

Ich hab das jetzt nicht genau verstanden mit schauspielern:D

0
Kommentar von EinfachIch221
08.02.2016, 17:36

In Zeitungen stehen oft kurze Artikel, wo Statisten oder Komparsen für einen Film oder eine Serie gesucht werden. Da wird man so gut wie immer genommen und bekommt meistens auch Geld und dann auch echt nicht schlecht. ^^(finde ich zumindest) Oder Google einfach mal wo in deiner Umgebung gerade wieder Statisten gesucht werden. Da gibt's eigentlich immer irgendwo was :)

0

Hat mit der Schule nichts zutun. Es kommt aufs alter an.
Wie alt bist du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
08.02.2016, 15:29

19 suche schon länger aber keiner Nimmt an nur einer konnte ich teilnehmen und die Haben gesagt ich war den nicht gut genug naja :(

0
Kommentar von Mell1990
08.02.2016, 16:46

Hmm Zeitungen austragen, Kellnern, Pizza ausfahren

0