Frage von Destoyer02, 38

wie und wo kann ich solch extremsport lernenn?

ich sehe auf yt dauernd solche leute egal welches die irgendwo rumrennen und saltos backflips auerbacher etc. machen. ich weis die sind profis aber wo haben die sowas gelernt? und wie schaffe ich es mich zu überwinden auch mal einen salto zu probieren? bitte preziese angaben. danke

Antwort
von lastunicorn007, 19

Keine Ahnung wo man sowas lernt, aber ein Kumpel von mir hat mal pacour oder so gemacht und da haben die glaub ich auch sowas gemacht...
Zu der Frage mit dem Salto: Übe erst mal ihn auf einem Trampolin sicher springen zu können. Wenn du das auch schaffst ohne durch hüpfen Schwung zu nehmen, würde ich es auf einer Matte oder einem weichen Boden probieren. Wenn das auch klappt kannst du es ganz auf dem Boden probieren.

Antwort
von Kyria8, 7

Ich gehöre auch zu solchen Leuten  die sowas können😅😅😅😅 und ich hab das alles im TurnVerein  gelernt! 

Geht doch auch einfach mal hin!

Mache Bitte keinen Salto oder so alleine du kannst dich schlimm  verletzten und ohne turnerische Vorkenntnisse wird es warscheinlich auch nicht klappen! 

Beim Turnen wird dir alles Schritt für Schritt beigebracht! Und erwarte nicht das du gleich soetwas kannst! Das braucht Zeit!! Die meisten Turner turnen 7 Jahre oder so bis sie das können! 

Aber glaub an dich! 

LG 

Antwort
von staffilokokke, 11

Nennt sich glaube ich Parkour und wird in verschiedenen Workshops angeboten. 
Einen Salto kannst Du im Schwimmbad üben. Von den Startblöcken.

Antwort
von mermaidRi, 13

z.B. Breakedance, turnen oder cheer da lernt man auch solche Sachen

Antwort
von IceTeequeen, 8

Also das heißt freeruning/ parkour..
Wo man lernt,weiß ich nicht.
Vllt gibt es ein Verein oder so dafür

Antwort
von zersteut, 20

im Turnverein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten