Frage von freerider2100, 37

Wie und wo kann ich sie nach einem Date fragen?

In meinem Kurs an der Uni hat es ein Mädchen, in welches ich mich ziemloch verguckt habe. Ich habe mich erst einmal kurz mit ihr unterhalten und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass sie ausser Reichweite für mich ist... Trotzdem würde ich sie gerne fragen, ob sie mal einen Kaffe trinken gehen will. Sollte ich sie dafür besser kennenlernen (wenn ja, wie?) oder kann ich sie das auch einfach so mal 'nebenbei' fragen? Wo und wann mache ich das am besten? Und noch eine Frage an die Mädchen: Würdet ihr euch auch mit einem Mann treffen, der nicht eurem 'Beuteschema' (wenn es so etwas überhaupt gibt) entspricht?

Antwort
von Halloio, 15

Also da gibt es keine feste regeln wenn du sie besser kennen lernen willst dann geh zu ihr frag sie was über den unterricht wenn sie geantwortet hat stell dich vor sag das du sie hübsch findest mach ein bischen smalltalk sei aber nicht nervös oder schüchtern nur männer stehen auf sowas und du bist ja nicht an männern interessiert dann frag sie ob sie gern mal mit ihr ein kaffee trinken würde wenn ja hast du gewonnen bei nein hat sie kein interesse und du verschwendest nicht noch weiter zeit. (Bleib aber immer cool einfach runterschlucken und dich nicht angegriffen fühlen.

Oder du gehst zu ihr fragst ob sie hilfe braucht oder ob sie dir helfen kann verwickel sie in ein Gespräch stell ihr leine ja nein fragen nur w fragen.
Der unterricht fängt an oder sie hat keine zeit mehr frag sie nach ihrer nummer damit ihr weiter quatschen könnt oder sie oder du den partner helfen kann.

Wie du siehst hab ich nur zwei Möglichkeiten aufgeschrieben je nach Situation oder ort gibt es hundert von möglichkeiten ein Gespräch zu erzwingen selbst wenn du nicht zu ihrem beuteshema gehörst wird sie beeindruckt sein das du dich trotzdem getraut hast.

Vergiss aber nicht dich zu informieren ob sie ein freund hat das ist nämlich dann ne stufe schwerer.
Ausserdem half es mir sehr psychologie bücher zu lesen mit der grundlage in Manipulation.

Antwort
von KenanNexus, 37

ich würde sagen macht erstmal was aus und dann könnt ihr euch besser kennenlernen und dann wo ihr eucht so gut kennt kannste du sie sagen das du auf sie stehst

Kommentar von KenanNexus ,

http://de.wikihow.com/Ein-M%C3%A4dchen-um-ein-Date-bitten

hier gibts noch mehr antworten und würde dir sagen viel erfolg bei der sache kollege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community