Frage von puffypoop2000, 302

wie und wo kann ich sie kitzeln?

Hey alle zusammen! Also meine Freundin ist gerade bei mir zu Hause, ich bin 17 sie ist 15. wir haben gerade einen Film gesehen und wissen nicht was wir jetzt machen sollen, also hab ich ihr gesagt dass ich kurz ins Bad gehe und hier bin ich jetzt. Ich hab schon oft versucht sie zu kitzeln aber sie windet sich immer raus und dann heißt es "tja du hast es halt nicht drauf" sie lacht dann auch immer und ich weiß dass sie auf einen Gegenangriff wartet. Jetzt ist nur die Frage, wie ich sie kitzeln kann ohne dass sie sich rauswindet? Also sie ist krass an den Seiten und den Rippen und am Bauch generell kitzelig, könnt ihr mir helfen? Ich halt euch auf dem laufenden😂

Antwort
von skatergirlyolo, 234

Nehm sie von hinten, sodass du sie von hinten auch nebenbei am Bauch und an den Rippen kitzeln kannst;)

Kommentar von puffypoop2000 ,

Kannst du mir sagen wie ich sie festhalten soll? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und könnte sie höchstens festbinden😁

Kommentar von skatergirlyolo ,

Setzt euch z.b aufs Bett oder aufs Sofa und dann greifst du sie unter die Achseln oder um Bauch rum und dann kannst du sie ja kitzeln. Oder leg dich so auf sie rauf oder so in der Art
Halt mich auf dem laufenden

Kommentar von puffypoop2000 ,

Hi also ich hab mir gerade mal meine alten Fragen angesehen und bemerkt dass ich dir gar nicht mehr geantwortet hab... Also falls es dich noch interessiert antworte mir einfach weil ich hab kein Bock hier so ein Text zu schreiben der schlussendlich nicht gelesen wird. 

Antwort
von BritishTea1914, 231

Der Fuß sollte immer funktionieren

Kommentar von puffypoop2000 ,

Die Frage: WIE? Sie windet sich immer raus

Antwort
von Blvckstyle28, 162

Unauffällig und im passendem Moment kitzeln! Am besten an den Füßen oder halt an der Hüfte :D mal sehen ob's klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten