Frage von Art957, 24

Wie und wo kann ich nebenbei Geld verdienen?

Hey Leute,

ich bin zur Zeit Praktikant und würde gerne nebenbei etwas Geld verdienen.

Welche Möglichkeiten fallen euch spontan ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bincabi, 24

Melde dich bei einer Promotionagentur an. Da bist du flexibel. Bezahlung ist meiner Meinung nach meistens auch in Ordnung. Jetzt nicht wirklich viel, aber 10 - 12 € in der Stunde find ich ok!

Antwort
von abibremer, 18

Mit entsprechendem Fahrzeug könntest du für irgendwelche Bringdienste arbeiten: "Mein" Joeys beschäftigt einen Rollerfahrer, dessen Roller einen so ordentlichen Gepäckträger hat, dass man eine große Styro-box draufschnallen kann. Andere Lieferfahrer haben ein kleines Auto.


Antwort
von RoseAne, 19

Frage mal bei älteren Leuten nach die suchen immer jemanden fürs putzen einkaufen oder einfach nur mal so zum reden.