Aktuell geht es mir um die Band COUNT FIVE mit Psychotic Reaction. Ich fand zwar in wiki ne kurze Beschreibung der Band aber keinen Verweis darauf, wo ich nachlesen kann in welchen nationalen Hps oder auch Bravo-Hp dieser Titel plaziert war. Wer kann helfen?

Geh mal auf diese Seite (Canna Power), da sind die Jahres-Charts von 1930 bis 2006 zum nachlesen. Wenn die Seite sich öffnet, dann gehst Du auf Mirror 1, danach öffnet sich eine Werbeseite die Du schliessen mußt und dann siehst Du auf der linken Seite unter Rubriken Charts von 1930-2006, da klickst Du dann drauf. Viel Spaß beim Lesen! Hier der Link: http://canna.c4.to/
bei Fragen über Musik gucke ich immer hier. Hitparaden Platzierungen werden da teilweise auch erwähnt.
Sorry, aber da bekomme ich nur ein Fenster gezeigt, in dem steht: Komponente fehlt / der Player kann diesen Inhalt nicht anzeigen. Ich sitz hier an nem fremden PC - da will ich als PC-Neuling nix falsch machen ... Außerdem wollt ich nix hören, sondern nur nachlesen. Danke larom41. Die Frage bleibt also bestehn
@Tekkkniker: danke, habs gerade gefunden. Aber es bleibt einiges unklar: wessen Charts sind das / welches Land, Radiosender oder Zeitschrift etc.? Kannst du dazu was sagen? Außerdem würde ich wirklich gerne einzelne WÖCHENTLICHE Hitparaden lesen. Meine Frage bleibt also weiter bestehen ...
Sorry das ich erst jetzt antworte. Also die Charts sind aus Deutschland. Das sind wie du ja lesen kannst die Jahrescharts. Also alle 100 erfolgreichsten Lieder, die in den deutschen Charts waren. Wo Du alte wöchentliche Charts/Hitparaden nachlesen kannst, weiß ich leider nicht.
Danke! Ich werde also weiter suchen müssen, natürlich nicht zwanghaft, sondern mehr so beim Zufalls-Surfen in der Pop-Musik ...
Danke! Ich werde also weiter suchen müssen, natürlich nicht zwanghaft, sondern mehr so beim Zufalls-Surfen in der Pop-Musik ...