gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
23 

Wie und wo kann ich nachlesen, ob Musiktitel früher in Hitparaden plaziert waren?

gefragt von Kaldex am 20.09.2007 um 13:58 Uhr

Aktuell geht es mir um die Band COUNT FIVE mit Psychotic Reaction. Ich fand zwar in wiki ne kurze Beschreibung der Band aber keinen Verweis darauf, wo ich nachlesen kann in welchen nationalen Hps oder auch Bravo-Hp dieser Titel plaziert war. Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32127)
Charts (177)
Five (3)