Frage von boris50, 31

wie und wo kann ich musik brennen?

hab wieder ne frage. wo kann ich musik auf cd brennen kostenlos und einfach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 12

Das kanst zb auch mit einem Brenprogram von Ashamppoo machen und das auch direckt als Musik Cd.

Antwort
von Lukas6459, 9

Das geht sogar mit Windows Media Player. CD einlegen Musik drauf ziehen und brennen. Fertig

Antwort
von chromvanila, 8

Windows Media Player kann es auch.

Antwort
von skenderaj12, 10

Windows Media Player.

Antwort
von Mats01, 14

Probiers mal mit Nero (Ahead) auf PC