Wie und wo kann ich mir helfen holen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei euch ausschaut, aber wenn das Geld recht knapp ist kann man zum Wohnungsamt gehen.
Also dort, wo auch Wohnungsberechtigungsscheine ausgestellt werden. Die benennen dann einen für eine Wohnung, dann sind die Chancen wohl höher.
Ob da allerdings auch Hilfe für Normalverdiener angeboten wird, weiß ich nicht.
Vielleicht einfach mal anrufen.
Viel Glück bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathinar
27.09.2016, 21:10

Da war ich ja schon bescheinigung hab ich ja. Eine wohnung haben sie mir auch angeboten, aber eine 3 zimmer und die hab ich ja schon nochmal umziehen für eine 3 zimmer mach ich nicht. Verdienst ist ok, mein mann ist allerdings allein verdiener ich kann noch nicht arbeiten, weil mein jüngstes Kind erst 10 monate alt ist.

0
Kommentar von fsjhilfe
27.09.2016, 21:12

Also bei uns darf man da soweit ich weiß sagen wie viele Zimmer und wie teuer und die sagen dann was da zur Verfügung steht parallel selbst weiter schauen.

0