wie und wo kann ich mein Englisch verbessern sollte natürlich kostengünstig sein am besten kostenlos =)))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt natürlich auf das Niveau an, das Du hast. Finde einfache Geschichten zum Lesen, schlag nach, was Du nicht verstehst.

Im Internet gibt es haufenweise Tipps, Uebungen, Grammatik etc.

Englischgesprochene Filme mit englischen Untertiteln sind sehr empfehlenswert. Immer wieder anschauen, bis Du alles verstehst. Das hilft sehr beim Formen neuer Sätze und Aneignen einer guten Aussprache. So haben meine beiden Töchter sehr gutes Englisch gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin oft auf dieser seite

http://www.breakingnewsenglish.com/

da gibt es englische nachrichten mit aufsatzthemen und aufgaben etc dazu da kannst du mal ein paar dinger machen und es vielleicht deinem englischlehrer zur kontrolle geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELTURKO35
05.04.2016, 15:48

Danke werde ich mir mal aufschreiben 

0

Englischsprachige Radiosender hören und englischsprachige Filme sehen.

Lesen. Ganz viel lesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELTURKO35
05.04.2016, 15:40

ja aber wenn ich nicht so viel verstehe und ich weiß ja nicht was die reden und welche Wörter was bedeuten

0

Kinderbücher lesen und einfache sitcoms auf english schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?