Frage von Mitsch71, 71

Wie und wo kann ich kostenlos mein W10 wieder mit W7 aktivieren bzw eine Iso downloaden, bei bisherigen Versuchen immer ( Service Pack nicht für Pc )kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snaika, 39

ich weiss zwar nicht warum mein link geloescht wurde  aber hier nochmal.

http://winfuture.de/special/windows10/faq/Wie-komme-ich-von-Windows-10-auf-Windo...

lese dir aba  erst alles durch  auch unten die kommentare.

ps.: an GuteFrage    koennt ihr  nicht andere sachen loesche wie zum beispiel meine eier tuenen weh beim schuetteln?.....  dieser beitrag steht  noch grrr und schon 2 mal gemeldet!

Kommentar von Mitsch71 ,

danke...Super und hab wieder W7 😉 Da bei W10 mein Notebook kein Wlan angeboten hat.

Kommentar von Snaika ,

immer wieder gern:)     achja  ich glaub bei  win 7 gibs  3 service packs   und die updates wurden schon laengst abgestellt     also  nicht wundern.  aba  wenn du alles hast     win  7  ist auch nett:) (mit den packs)


mfg


Ps.: aba  das mit dem w-lan unter win 10 haetten wa auch hinbekommen;)

Kommentar von Mitsch71 ,

dann sag mal wie..alles probiert incl Asus angefunkt.Beim Laptop geht's ohne Probleme.Man sagte mir mit meinem Notebook nicht kompatibel und bin nicht der einzige wo es nicht funktioniert.WLAN Treiber waren aktuell.Aber wenne was neues weißt..😉

Kommentar von Mitsch71 ,

keine Antwort mehr..?! Jetzt lässt sich Drahtlosfunktion trotz angeblich aktueller Treiber und obwohl in Einstellung Netzwerkerkennung eingeschaltet nicht über WLAN arbeiten. Soll Drahtlosfunktion aktivieren..😠 Also ganze Spiel mit zurück auf W7 umsonst..? Oder haste doch noch was wie es bei W10 funktioniert.Oder was jetzt bei W7 los sein kann...?! Danke für Arbeit und zuhören..😉

Kommentar von Snaika ,

versuch ma dein w lan adapter zu deinstalieren    und dann neustart  auch  ja   flugmodus   aus unbedingt

Kommentar von Mitsch71 ,

wie deinstalliere ich den...und wo finde ich den bitte..?! Adapter..?😉

Kommentar von Snaika ,

Gerätemamager unter Netztwerkadapter/Eigenschaft/Treiber den zu
deinstallieren. Mit CClaener die Temps leeren und den Rechner neu
starten. Beim Neustart wird Windows die Treiber neu installieren.

Kommentar von Mitsch71 ,

irgendwo hab ich gelesen das CCleaner Probleme bei w10 verursachen kann und vor Upgrade deinstalliert werden sollte..deshalb auch getan.Stimmt das nicht..?!

Kommentar von Mitsch71 ,

keine Antwort mehr..?!😉 Zudem nach deinstallieren und Neustart auch per Kabel kein Internet mehr ging und automatisch passierte danach Garnichts .Musste wiederherstellen..😠

Kommentar von Snaika ,

oh man sry tut  mir  leid

war gestern nicht da

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 40

Lass es lieber und gewöhne Dich an windows 10. Derartige Versuche führen meist zu Problemen. Win 7 wird nur noch eingeschränkt unterstützt und in 3 Jahren dann gar nicht mehr . So schlecht ist windows 10 doch gar nicht 

Kommentar von Mitsch71 ,

Und was wenn mein Notebook aber unter W10 kein Wlan freigibt..?! Alles versucht und einzige Möglichkeit wieder zurück nach W7.

Kommentar von ninamann1 ,

Kein wlan ? welcher Router , hast Du  den aktuellen Wlantreiber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community