Frage von Assasin1879, 160

Wie und wo kann ich hübsche und kluge Mädchen in meinem alter kennen lernen?

Hallöchen, ich bin 14 Jahre alt und komme in ein alter, in dem man sich schon nach jemandem sehnt, der einen versteht und den man lieben kann. Meine Klasse ist klein und in der gesamten schule gibt es auch nicht so wirklich jemanden, der in Frage kommen würde. Gibt es irgendwelche Orte an denen man kluge und anständige Mädchen kennen lernen kann? Oder sollte ich einfach warten bis die richtige kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 91

Ich stehe auf die Freundin meiner Schwester.

kennst Sie schon über 10 Jahre?? 

na klar; Schön liegt immer im Auge des Betrachters, klug ist eine Auslegungssache ^^

Kommentar von Assasin1879 ,

Ja ok stimmt. Aber gescheit sollte sie sein. Also: nicht rauchen, nicht trinken, keine Drogen. Sowas würde mich stören 

Kommentar von peterobm ,

das nenne ich Vernunft; in dem Alter kann sich noch vieles ändern ...

Antwort
von xhopefulx, 19

Hi

Geht mir ganz genau so. Ich bin immer daran interessiert, neue Leute zu treffen, aber irgendwie ist das nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt. :D Wir können ja gerne mal schreiben, wenn du magst. So als Internetbekanntschaft. Bin so ungefähr in deinem Alter, genauer gesagt werde ich morgen 14 und würde, wie gesagt, immer gerne neue Leute kennen lernen. Und keine Sorge, ich rauche, trinke nicht und nehme auch keine Drogen. :)

Liebe Grüße schon mal

Kommentar von Assasin1879 ,

Hab dich angeschrieben :)

Kommentar von Assasin1879 ,

Was ist jetzt?

Antwort
von BlackRose2001, 68

Knuddels vllt ? :D

Antwort
von Everklever, 75

Am besten wäre dann ein Schulwechsel. Am besten, du probierst mehrere Schulen durch, bis du eine passende Freundin gefunden hast. Das sollte doch kein Problem sein und deine Eltern wie auch die Schulleitungen haben für so etwas bestimmt großes Verständnis.

Lange warten solltest du auf keinen Fall. Mit 14 ist es höchste Zeit für eine feste Freundin.

Kommentar von Assasin1879 ,

Was soll der mist. Antworte ehrlich oder gar nicht 

Kommentar von Apfelkuchen281 ,

Sagt der, den man nicht ernst nehmen kann les dir mal deine Fragen durch haha 

Kommentar von Assasin1879 ,

Was willst du eigentlich von mir??