Frage von divesgent, 46

Wie und wo kann ich eine komplexe App entwickeln lassen?

Ich habe eine Idee für eine App, die finanziell sehr erfolgreich sein wird. Mir fehlen jedoch die nötigen Entwicklerkenntnisse. Weiss jemand wie man so etwas realisieren kann?

Wesentliche Funktionen:
- Zahlungssystem, das Geld eintreibt und an Drittanbieter auszahlt
- Login
- Lokalisierung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LC2015, 45

Falls du nur geringe Programmierkenntnisse hast und zeitnah ein kommerzielles App-Projekt aufziehen willst, solltest du dir am besten nen Freelancer schnappen, der den Programmierteil für dich erledigt. Gibt schließlich auch noch genug andere Dinge, um die du dich zu kümmern haben wirst.

Antwort
von PeterThiels, 7

Das ist eine sehr präzise Beschreibung. Damit würde ich einmal www.buildmethisapp.com testen um die App für Android oder iOS programmieren zu lassen. Alternativ dazu evtl gigster in den USA.  

Antwort
von jsfs1902, 46

Das ist an sich ziemlich einfach, was das programmiertechnische angeht. Kann man mit Java machen, ja wahrscheinlich sogar mit VisualBasic. Du kannst mal einfach nach appbaukasten oder individuelle apps googeln. da sollte was zu finden sein

Kommentar von GermanLenard ,

Der größte Quatsch den ich jemals gelesen habe. Wer Appbaukasten benutzt gehört eh geschlagen. Und damit kriegst du sicher nicht seine Wünsche hin, und erst recht nichts wenns performant laufen soll und etwas komplexer wird. Gerade was Zahlungsabwicklung angeht. Und mit VisualBasic baust du da gar nix.. 

Kommentar von jsfs1902 ,

kennst du dich aus? Wenn du ein Problem hast geh zum Psychologen und lass es nicht an anderen Menschen aus. 

Antwort
von GermanLenard, 31

Wenn du dir sicher bist das deine App gut wird.. schreib einen Businessplan, such dirn Startup-Team und pitch das ganze bei Investoren. Wenn du das nötige Kleingeld hast such dir Entwickler die dir das ganze programmieren...

Selber lernen kostet sehr sehr sehr sehr viel Zeit.. was sich nicht lohnen wird.

Antwort
von PeterThiel, 6

ganz gut funktioniert auch buildmethisapp.com