gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo kann ich eine Geschäftsidee sichern und kostet mich das??

gefragt von zahra11111 am 24.06.2009 um 21:55 Uhr

Ich habe da eine geschäftsidee von der ich viel halte und was auf dem Markt noch nicht zufinden ist....(soviel ich weis) Leider habe ich so gut wie keine Ahnung wie man vorgeht was die formalitäten betrift.

Meine Fragen:

1.Wie schütze ich meine Idee und wo ?? kosten?

1. Welche Fachleute sind dafür zuständigen ,meine Erfolgschancen evtl. einschätzen zu können? (bevor die bemühungen umsonst waren...)

Welche stelle kann mir sagen ob so etwas schon gibts??

Danke ,schon mal im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschäftsidee (67)