gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo kann ich ein Heimnetzwerk einrichten?

gefragt von ziegenhirten am 10.05.2009 um 19:41 Uhr

Hallo ihr alle, ich habe einen PC, ein Notebook und möchte beides miteinander verknüpfen. Auf meinem PC befindet sich Windows XP, auf meinem Notebook befindet sich -leider- Windows Vista. Nun habe ich einen Router von Netgear ( WGR 614) und möchte zwischen PC und Notebook eine Verbindung herstellen. Weiss jemand wie das geht? Oder kann mir jemand dazu die passenden Seiten nennen, so das ich mir das selber anlesen kann? Herzlichen Dank für die Mithilfe sagt Ziegenhirten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37281)
Notebook (2764)
Heimnetzwerk (17)