Wie und wo kann ich ein Google Konto von einem Galaxy S7 Edge entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hilft nur der rechtliche Weg und eine Anzeige bei der Polizei. Denn egal ob geklaut oder ob er sich quer stellt. Du liegst hier im Recht. Sollte es geklaut sein, kannst du nachweisen, dass du das Gerät von dieser Person gekauft hast. Dann kümmert sich die Polizei gerne um den Fall. Sollte es aber sein Samsung Konto sein und er sich einfach nur querstellen und keine Interesse haben es zu entsperren, dann hilft nur der rechtliche Weg. Denn du kannst dann problemlos nachweisen, dass es sein Gerät ist und du es legal erworben hast. Das Gericht wird ihm dann auffordern, das Gerät zu entsperren oder das Geld zu erstatten und das Gerät zurückzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolgerZ
02.11.2016, 16:17

Geklaut kann ich mir nicht vorstellen, da ja das komplette Zubehör dabei und auch noch der Kaufbeleg. Aber wenn er sich weiter nicht meldet, muss ich wohl die Polizei einweihen.

0

fahre das handy herunter , dann beim start drücke den homebutton , leiser taste und an/aus taste gleichzeitig und dann bist du in einem mod in dem du das handy komplett resetten kannst, geb das einfach mal auf youtube ein reset s7 edge oder sowas dann kommt da bestimmt was. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragNichtSo
02.11.2016, 15:48

Hilft bei einem gesperrten Gerät nicht weiter, da er nicht einen Sicherheitscode meint, sondern ein Samsung Konto. Das Samsung Konto kannst du mit einer Apple ID Sperre bei iPhones vergleichen.

0
Kommentar von HolgerZ
02.11.2016, 15:48

Vielen Dank für die rasche Antwort, ich habe das Gerät schon mehrmals auf Werkseinstellung resettet, aber trotzdem kommt das Feld mit dem Google Konto immer wieder. Ich bekomme also entweder das passende Google Konto plus Passwort oder eine professionelle Entsperrung.

0

Was möchtest Du wissen?