Frage von MrsScamander, 46

Wie und wo kann ich ein Buchcover auf Wattpad erstellen?

Ich schreibe gerade eine Harry-Potter-FF und wollte sie gerade hochladen, aber ich kann die "Cover erstellen"-Taste nicht anklicken. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rennmaus1701, 27

Entweder du lädst dir seperat die Cover App herunter oder du nutzst diverse andere Apps, wie PicsArt oder meldest dich bei einem Coverbuch an.

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von Kassiopeia000, 30

Die Taste funktioniert nur wenn du auch die Wattpad Cover App runtergeladen hast.