gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

wie und wo kann ich bei windows vista die MAC-adresse einer neuen netzwerkkarte eingeben

gefragt von feareffekt am 03.10.2007 um 14:17 Uhr

ich versuche schon den ganzen tag die MAC adresse meiner neuen netzwerkkarte unter vista einzugeben.ich habe keine ahnung wo ich sie eintragen kann und wie genau das geht.hoffe ihr könnt mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
PC (5032)
Windows (956)