Wie und wo kann ich auf meinem Handy zu einem Youtubevideo einen Kommentar schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die youtube app benutzt und bei einem Video runter scrollst sollten ja irgendwann die kommentare kommen oder ?!? Da kann man dann auf "Kommentar verfassen" klicken

Oder ist das bei dir anders???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxfabxx
19.12.2015, 18:53

Also wenn ich ein video ansehe und runterscrolle dann seh ich einfach die "Infobox" wo so sachen drin stehen aber dann seh ich keine kommentare darunter gibt es wieder neue videos

0

Bist du denn überhaupt bei YouTube angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxfabxx
19.12.2015, 18:49

Jaa

0

Um in der YouTube-App unter einem Video einen Kommentar zu verfassen, musst du dich zunächst rechts oben mit einem Google-Account anmelden. Ist das erledigt, musst du nur noch das jeweilige Video auswählen, und im Hochformat nach unten scrollen. Nach der Video-Beschreibung, in der zum Beispiel das Upload-Datum enthalten ist, wirst du auch schon auf die Kommentar-Sektion stoßen. Am oberen Ende wirst du nun die Option "Öffentlichen Kommentar hinzufügen" sehen. Gebe dort deinen Kommentar ein, und schon bist du fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxfabxx
19.12.2015, 18:54

Wie sieht das Feld aus das Oben rechts?

0

Was möchtest Du wissen?