Wie und wo kann ich am besten Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt mehrere Plätze wo du Freunde finden kannst:

- Geh in den Park

-ins Schwimmbad,

-ins Kino,

-zu Partys,

-zur Schule (vielleicht findest du Freunde, die in die selbe Schule gehen, aber nicht in der gleichen Klasse sind),

- auf Internet,

- durch deine Freundin (also die Freunde deiner Freundin)

- Und in Vereinen. (Ja, ich weiß, dass deine Eltern dir das nicht erlauben, da du bald anscheinend schon genügend Stress haben wirst. Aber ich finde, Sport  - und Kunst - (oder was auch immer) Vereine lenken dich mal von dem Lernen ab, was doch eigentlich sehr gut ist. Du verlierst schnell die Geduld, die Lust und die Laune zum Lernen, wenn du nur ständig vor deinem Heft sitzt...)

Und wenn du die Bekannten zu Freunden machen willst, musst du auf sie zugehen :) Rede mehr mit ihnen: rede über ihre Interssen, vielleicht habt ihr die gleichen. Versuche, offener zu sein, fröhlicher und gesprächsfreudiger. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?