Frage von MrMix98, 9

Wie und wo kann ich als DJ die loop funktoin an einem Goa Track gut einsetzen ?

Wie und wo kann ich als DJ die loop funktoin an einem Goa Track gut einsetzen ? Also wie kann ich z.b. die loop funktion gut für einen übergang verweden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 6

Durch Loops lässt sich die Länge der Tracks für einen Übergang künstlich verlängern.

Dazu sollte man sich "Intro-" und "Outroloops" ablegen. Diese sollten weder Vocals noch Melodien enthalten. Während der Outroloops des letzten Tracks läuft, kann man dann in Ruhe den neuen Track einspielen, ggf. mit dessen Introloop.

Antwort
von AlfAsche, 9

goa tracks bestehen hauptsächlich aus loops