Frage von martinpudding, 96

Wie und wo installiere ich jre?

Hallo,

Ich möchte einen Sponge server laufen lassen. Minecraft lädt automatisch die Jre 1.8.0_25 in der runtime herunter, aber sponge braucht die jre 1.8.0_40 oder höher. Ich war auf der Oracle seite, hab mehrere Sachen heruntergelden und so aber ich hab es nicht geschaft von 25 auf 40 zu kommen.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Vorraus

Antwort
von Kiboman, 68

ist bestandteil von Java

zitat:

"Java-Software für Ihren Computer bzw. Java Runtime Environment wird auch als Java Runtime, Runtime Environment, Runtime, JRE, Java Virtual Machine, Virtual Machine, Java VM, JVM, VM, Java Plug-in, Java Add-on oder Java-Download bezeichnet."

Antwort
von KmunBiene, 62

Gebe im Internet java ein und hole dir dir Aktuellste Version. Dann öffnest du Windows Ausführen mit WINDOWSTASTE + R. Gebe ein C:. Dann gehst du zu den Program Files Ordner und öffnest den Ordner "JAVA". Dort steht jre8, diesen Order öffnest du. Danach gehst du auf Bin. Dann musst du auf die Obere Leiste den Pfad kopieren. Einfach die Leiste anklicken, und dann kopieren. Danach gehst du in den MC Launcher und gehst zu Edit Profile. Dort gehst du unten da wo der Java Pfad ist. Diesen entfernst du und fügst deine Kopie ein. Später hinzufügst du nach dem bin ein \javaw.exe.

Der Pfad schaut dann so aus:

C:\Program Files\Java\jre8\bin\javaw.exe

Antwort
von 3v1lH4x0R, 43

müsste eig auch mit den andern versionen gehen.
solange du java 8 hast....
google einfach java download

wichtig: 64 und 32 bit systeme verwenden verschiedene java versionen
verschiedene software auch
lad mal die andre version runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community