Wie und wo in Ägypten kann ich eine Syrerin als Deutscher im Urlaub heiraten, ohne viel gelaufe und Termine richtige Hochzeit kommt in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss nicht,ob deine Braut als Syrerin einen Sonderstatus hat.Hat sie das nicht,hast du jede Menge Papierkrieg zu erledigen,bevor du sie nach Deutschland mitnehmen kannst.Hast du dich auf der Deutschen Botschaft wegen dem Visum infomriert?Die koennen dir auch sagen,welche Trauung anerkannt wird.Wenn sie als Syrerin einfach nach Deutschland einreisen darf,erleichtert das die Sache.Das musst du aber alles auf der Botschaft klaeren.Falls du mehr Informationen geben kannst oder auch brauchst,schreibe einen Kommentar.  LG  gadus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zahlen denn die eltern für den spaß ?    zu UdSSR zeiten gab es etwa 6000,- DM für eine scheinehe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanguenter
02.02.2016, 16:58

Darauf hätte ich verzichten können. ...ha ha ha.

0

Überall nehme ich an , in Kairo ist es leichter, aber sie ist nicht gültig bei uns wenn sie nicht offiziell ist. Alles übersetzen lassen und  nach D. fliegen. Bei der Botschaft ein Visum für sie beantragen. Vorher . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung