gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo habt Ihr Eure Hochzeitsreise verbracht?

gefragt von funkygirlz am 20.11.2008 um 12:40 Uhr

Und würdet Ihr das wieder so machen? Ich brauch ein paar Ideen für eine Hochzeitsreise.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.950 Hochzeit x 2.189

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 20. November 2008 12:44
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die konnten wir uns damals nicht leisten. Haben sie dann aber nachgeholt und waren in Venedig.

Kommentar von A5f666d0366668e8b8406393be6fbc36smallEveline am 20. November 2008 13:13

sehr schöne Idee. Wir nämlich auch (und hatten die Kinder dann mit)

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 20. November 2008 12:44
2x

Nach Kenia. War sehr schön - meine Frau hat´s immer ein weinig vor den Negern gegruselt. Meine nächste Hochzeitsreise mache ich woanders hin.

Senny74
beantwortet von Senny74 am 20. November 2008 12:46
1x

Aus Kostengründen waren wir in Nordzypern. War suuuuuuuuuuuuuper schön!

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 20. November 2008 12:45
1x

Geh doch mal ins Reisebüro, da gibt es extra Kataloge. Da kannst du mal so ein paar Ideen sammeln. Kommt doch immer darauf an, was du machen möchtest. Nur baden oder viel erleben? Ich finde, eine Hochzeitsreise sollte man auf jeden Fall machen. Unsere erste kurze Hochzeitsreise ging nach Rom, die "richtige" holen wir aber noch nach (Florida).

anonym
beantwortet von movedany am 20. November 2008 12:42
1x

Wir waren tauchen in Ägypten am Roten Meer, 14 Tage. Robinson Club :-) Nein würde ich nicht nochmal machen. Wir hatten 14 Tage Durchfall...

anonym
beantwortet von cougarweibchen am 21. November 2008 14:23
0x

Wir wollten aus Zeitgründen gar nicht auf Hochzeitsreise gehen und wurden dann von unseren Freunden "zwangsverschickt".

Sie hatten für uns ein paar Tage in Wien organisiert (mit Hotel, Fiakerfahrt, Bootstour auf der Donau und ein paar anderen Events). War sehr schön und würden wir auch wieder machen!

Und wir hatten uns schon gewundert, warum wir ständig gefragt wurden, wie lange wir nach der Hochzeit noch frei haben ...

Bellas
beantwortet von Bellas am 21. November 2008 09:42
0x

Wir hatten leider auch keine richtige Hochzeitsreise, sind dann ein Jahr drauf nach Ägypten, aber das war einfach nicht das selbe. Ich würde Euch jedoch raten unbedingt eine zu machen, egal wohin, das liegt ja auch an Euren finanziellen Möglichkeiten. Und ihr solltet sie zeitnah nach der Hochzeit machen. LG www.bellas.at

minister
beantwortet von minister am 20. November 2008 13:41
0x

Auf Föhr.

Schlechtes Wetter ist anderswo günstiger.

Hohe Kurtaxe.

Teures Essen.

Nie wieder deutsche Nordsee.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 20. November 2008 13:29
0x

Es war eher eine Vor-Hochzeitsreise und wir sind 3 Wochen im Griechenland "rumgetourt", 2 Wochen zusammen mit Freunden, eine Woche alleine.

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 20. November 2008 13:12
0x

Balkonien ;-) wird aber noch nachgeholt, wir wollen zur Kirschblüte nach China!

Kapstadt
beantwortet von Kapstadt am 20. November 2008 12:57
0x

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Kenia / Diani Beach gemacht. Hatten dort eine wunderbare Hotelanlage ausgesucht. Direkt am weißen Strand mit 28 ° warmem Wasser. Von dort aus kann man auch Safaris in die Massai Mara und in den Serengeti-Nationalpark unternehmen. Es war traumhaft schön. Wie (fast) überall in Afrika !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.