Wie und wo habt ihr eure Freundin/Freund kennenlernt und was habt du gemacht dass ihr zusammen gekommen seid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat mich im Freibad angesprochen, dann haben wir uns einige Male getroffen und waren nach ein paar Monaten zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Seine Schwester hat mich durch eine Freundin kennen gelernt und mich erstmals wie ein Soldat ausgefragt mit merkwürdigen Fragen, irgendwann meinte sie, hey, ich hab einen bruder... Und nun sind über 5 Jahre vergangen, verlobt und leben zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus zufall in der schule getroffen, geredet, was gemacht und dann zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich gehen in die Selbe Klasse. Über den Tanzkurs sind wir uns Näher gekommen, sind oft ins Kino und haben uns sehr viel geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sucht man denn gelegentlich eine Freundin ?^^

Ich schau gelegentlich nach gummipuppen auf Amazon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung