Frage von ZEROCIRCLE, 104

Wie und wo gleichgestellte für SB finden?

siehe oben, hat vllt. jmd. eine Idee(Internetseite) oder so? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 61

Weiss nicht ggf im Privat  Chat , hier ,Omegle  Chatroulet. 

Bei Vertrauen Skyp od Mail.

Denn fast jeder Mann 90 % wo Solo ist, zwischen 14 und 49 macht es und ich denke 70 % der Damen in dem alter auch.

Denn als Single und Solo ,sowie wenn man Bodelle nicht mag ist das die Möglichkeit seine Sexualität Gedanklich auszulegen. 

Antwort
von Kugerschreibel, 6

Einen guten Freund fragen!

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

schlecht zu machen...ich kann niemanden als guten Freund bezeichnen

Antwort
von Crotor, 73

Mach ein Aushang an einer Pinnwand ;-)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hihi wäre ma ne Idee ^^