Frage von IMoriartyI, 23

wie und wo findet man am besten einen Job als Nachtwächter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 21

Bei Sicherheitsfirmen.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Es gibt keine Nachtwächter mehr. Die sind durch die Stadt gegangen und haben überprüft, daß alle offenen Feuer gelöscht waren.

Was du meinst, ist Wach- und Sicherheitsdienst. Schau halt mal bei der Jobbörse, da wirst du sicher Informationen finden.