Frage von Weixdorfer10, 60

Wie und wo finde ich sie nur mit vor und Nachname?

Hallo ich habe mal ne Frage und zwar es ist so das ich eine Freundin suche weiß aber nur vor- Nachnamen und das ungefähre alter in social media habe ich schon gesucht aber ich glaube die hat eher so einen Spitznamen sag ich mal. Hat irgendjemand noch Ideen wie ich sie finden kann ich habe halt keine Adresse und Telefonnummer. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 31

Es gibt Menschen, die nicht in den sozialen Netzwerken oder im Telefonbuch eingetragen sind. Oder mit falschen Namen.

Antwort
von LeBeantworter, 26

Einfach selbst fragen?

Kommentar von Weixdorfer10 ,

ja sie wo sie wohnt weiß ich ja nicht und sehen TU ich sie auch ni