Frage von Vanity55, 37

Wie und wo finde ich passenden Broker für mich?

Hey,

wie haben das erfahrende Anleger gemacht? Wo kann ich mich am besten informieren?

Antwort
von Krogerliese, 21

Das kommt darauf an, was Du traden möchtest.

Schau mal hier http://www.brokervergleich.net/

Vergleiche Gebühren, Mindestanlagesumme, Realtime-kurse und Angebot.

Ich handle überwiegend USA-Aktien (CFD´s), dafür eignen sich WHSelfinvest sowie cmcmarkets sehr gut, Lynx hat mir zu wenig Auswahl, die sind auf anderen Gebieten wieder unschlagbar, von ETXCapital rate ich ganz ab, sind zwar gebürhenmäßig ziemlich die preiswertesteb, aber die haben mich z.B. ein paar Mal bei meinen Orders beschi...... - nicht korrekt gewesen

Antwort
von BrokerJohny, 17

Kommt ganz drauf an was man selber will gibts einiges zu beachten bei der Brokerwahl.

Prüfe was du willst und dich interessiert danach macht man sich Gedanken über den Broker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten