Wie und wo FINDE ich freunde wenn ich nicht auf partys oder veranstaltungen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vereine, Hobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightDarkness
24.01.2016, 17:00

jaa da is noch so nen problem dass ich eig kein leben hab...naja ich bin jetz zu einer sache hingegangen aber ich bin schlecht darin so freunde zu finden kannst ja mal meinen andern beitrag ansschauen

0
Kommentar von circuli
24.01.2016, 18:23

Hast du eine Sache, in der du gut bist und für die du dich interessierst?
Musik, Sportart, Kunst, Sprachen oder so was?
Was macht denn sonst dein Alltag aus? Mit was du dich lange und gerne beschäftigst?
Irgendwas gibt's da doch ganz bestimmt oder?

Und wenn nicht, dann ran ans ausprobieren! Mit einer Sache ist das oft nicht getan. Wenn du dein Leben diesbezüglich schon ändern willst, dann wär das jetzt ein guter Moment, Sachen auszuprobieren.
Wie ich von deinem anderen Beitrag her beurteilen und einschätzen kann, bist du ein emphatischer, sensibler Mensch (das ist gut und nicht schlecht). Viel zu reflektieren ist sehr von Vorteil und es hilft dir die richtigen Freunde zu finden.

Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, als an deine Interessen und an das was du gut kannst, anzuknüpfen. Du kannst sicher mehr, als du denkst!

0
Kommentar von circuli
31.01.2016, 21:10

Wenn sie dir das an den Kopf geklatscht hat, dann ist sie unsentimental und gefühllos. Introvertierte Menschen sind nicht gleich gefühllos. Man zeigt eben Gefühl und Sensibilität auf unterschiedliche Weise - was die wenigsten wissen.
Mach das zu deinem besten Nutzen!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

0