Frage von ZinkZn30, 95

Wie und wo finde ich ein Nebenjob (Minijob) im Internet?

Hallo.

Welche Seiten sind die beliebtesten um Nebenjobs per Internet aufzufinden? Es muss doch eine gute Seite geben, so wie Gutefrage.net der Hauptpunkt der Fragen ist.

Vielen Dank.

Antwort
von sr710815, 31

von irgendwelchen dubiosen Angeboten wie Zusammenbauen von Kugelschreibern mit Zahlung per Vorkasse für die Komponenten würde ich Abstand nehmen.

Angeblich dann falsch zusammengebaut oder zu spät geliefert, zahlt man Geld & rennt dann dem Geld für die Konfektionierung noch hinterher.

Guck einfach mal in den üblichen Online-Zeitungsausgaben der regionalen Tageszeitungen.

Es gibt sog. Rack-Jobber zum Auffüllen der Regale im Supermarkt usw

Antwort
von michi57319, 63

Es wäre schön, wenn es gescheite Jobs im Netz gäbe. Das ist jedoch nicht der Fall.

Was für ein Job schwebt dir denn vor?

Kommentar von ZinkZn30 ,

Etwas, was nicht viel Wissen benötigt. Bin ja kein Friseur, Programmierer oder ein Bankier. 

Kommentar von michi57319 ,

Die gibt es ja kaum im realen Leben, geschweige denn im Internet.

Wenn dir ein Taschengeld reicht, kannst du etwas Geld damit verdienen, indem du Umfragen beantwortest. Macht bei einigem Fleiß aber auch nur um die 150-200 Euro im Jahr.

Wenn es in deinem Ort ein Wochenblatt gibt, schau dort rein. Da werden die allermeisten Stellen inseriert.

Was ist mit putzen gehen? Da gibt's einen guten Stundenlohn.

Antwort
von dins1948, 22

meinestadt.de, Ebay Kleinanzeigen, Stepstone.de

Antwort
von FordCrown123, 55

MeineStadt.de 

Guck da mal nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community