Frage von lonelytwin, 18

wie und wo eine Frau kennenlernen?

Hallo ich bin 36 und hatte nie eine echte lange Beziehung. Langsam muss ich was unternehmen, sonst bleibe ich für immer alleine. Aber wo lernt man Frauen kennen? Disco ist nicht mein Fall - zu laut zum Sprechen und tanzen kann ich auch nicht. Einfach so auf der Strase ansprechen - komme ich mir komisch vor. Am einfachsten wäre es natürlich durch gemeinsame Freunde jemanden kennenzulernen aber ich habe auch nicht wirklich viele Freunde und verbringe meine Zeit meistens alleine. Für Vorschäge bin ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cwaay, 14

Also Dorffeste funktionieren da super.
Facebook natürlich.
Da gab es eine Singlewanderung,mein dad hat so die zweite Liebe gefunden.

Antwort
von ersterFcKathas, 12

es gibt doch im www eine unmenge an singlbörsen.... einfach mal die kostenlosen raussuchen...anmelden ... und weitersehen... viel glück

dann wäre da noch der versuch in der lokalzeitung... da stehen immer noch genug frauen drin die einen mann suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community