gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo bringe ich in einer Bewerbung am besten meine Sprachkenntnisse unter?

gefragt von birte79 am 13.12.2008 um 9:52 Uhr

Ich kann ganz gut Englisch lesen, schreiben und sprechen. Französisch kann ich reden, lesen und verstehen, aber nicht gut schreiben . Niederländisch kann ich nur lesen. Aber wie bring ich das jetzt am besten in einer Bewerbung unter? Kommt das mit auf den Lebenslauf? Oder doch lieber direkt auf die Bewerbung? Und wie schreib bzw formulier ich das am besten? Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14017)
Bewerbung (3238)
Sprachen (1221)