Frage von Falixu, 26

Wie und wo binde ich die PHP richtig ein?

hier sind die geschossenen screenshots, und könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen denn ich weiß übrhaupt nicht wo da der fehler ist :c

Antwort
von mastema666, 13

Also was bei dem Code auffällt:

- Das "?>" am Ende lässt man in der Regel heutzutage weg, das ist nur ein Relikt aus der PHP-Steinzeit (benutzt man nur, wenn danach noch mal HTML kommt z.B.).

- Bei zweiten "echo" fehlt das Semikolon am Ende der Zeile.

- Die Klammer vom "else" wird nicht geschlossen.

Kommentar von Falixu ,

Hast du denn Skype?

Kommentar von mastema666 ,

Sorry, dafür hab ich grad wirklich keine Zeit, wenn du noch Fragen hast kannst du die aber gerne hier stellen, ich guck heute bestimmt noch öfter rein.

Antwort
von LeonardM, 7

Sieht so aus als wäre php nicht installiert oder der mimetyp falsch das der php interpreter nicht drübergeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community