Frage von Exixx, 16

WIE und wo Beziehung mit Schwarm beginnen?

Hi Leute,

Auch wenn meine Frage etwas lang ist, würde ich mich doch auf eine Antwort von dir freuen : )

Ich möchte endlich den Schritt wagen, mit meinem Schwarm eine Beziehung zu beginnen. Ich mag sie und sie mich (Bin männlich und 18).

Doch auch wenn sie große Interesse an mir hat ist es nicht 100%, dass sie sich jetzt darauf einlassen möchte. Allerdings will/muss ich das jetzt einfach wagen!

Meine Frage:

Nächstes Wochenende ist Weihnachtsmarkt, und da würde ich es gerne hinter mich bringen!

Doch ist das der richtige Ort für sowas oder sollte ich das eher abseits davon machen? Und WIE soll ich das angehen?

Einfach im richtigen Augenblick ihre Hand nehmen? Küssen? Einfach mit ihr darüber reden? Oder vielleicht Irgendwas Süßes überlegen und wenn ja was?

Grob gesagt: WIE und WO?

Ach, und zum Thema "Süßes". Wie würdet ihr folgende Idee finden:

Ich schreibe auf den Zettel, auf dem ihre Nummer steht "Sollen´s wir mal versuchen ;)" oder ähnliches. Dieser ist über ein Jahr alt und ich habe ihn immer noch. So gab sie mir ihre Nummer. Dann streck ich meine Hand aus und warte, dass sie meine nimmt.

So das war´s aber xD

Danke im Voraus : )

Antwort
von Cooki3monster, 16

Weihnachtsmarkt ist ein super Ort.
Nimm einfach ihre Hand (wenn sie es zulässt) und dann schau ihr in die Augen und sag ihr es einfach frei heraus.
Küssen würde ich jetzt nicht so empfehlen weil du nicht weißt wie sie reagieren könnte.

Antwort
von gygyby, 13

das ist wirklich süß! würde mich wundern wenn sie dann nein sagt! mein freund hat auch eine weile gebraucht um mich rumzukriegen und das lag nicht daran dass ich ihn nicht wollte, ich hatte einfach angst...wenn das auch ihre erste beziehung ist, darfst du nicht gleich einen rückzieher machen wenn sie zögert oder so...also ich würds machen wenn ihr alleine seid, es nicht ganz so laut ist und du merkst dass es jetzt gut passt, zb. wenn ihr gerad zus gelacht habt oder sie dich anlächelt

Antwort
von laraherzchen, 11

Ich finde die Idee mit dem Zettel süß. Mich würde es als Mädchen total freuen dass du den aufgehoben hast.

Antwort
von punkrockchick, 11

Also ich würde es nicht wirklich auf dem Weihnachtsmarkt versuchen...

Du könntest ja zusammen mit ihr hingehen :) und dann kannst du sie um ein weiteres Treffen fragen, wo ihr dann alleine seid.

Das mit dem Zettel find ich auc ganz süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten