Frage von mensch3589, 108

Wie und wo bewahrt man am Besten Extensions auf (50cm länge)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 56

Ich hab ein spiezellen clip ding wo ich die ganzen extensions drunter klemmen konnte, danach Haar ich es einfach an der Tür von meinen schrank ran.

Oder wenn ich voll war hab ich extra eine box für extensions, eine billige aus stoff damit die haaren nicht nirgendwo einklemmen konnten.

Antwort
von seliin68, 69

ich würde sie am besten aufhängen oder in einer Box aufbewahren

Antwort
von Protzbacke, 44

Im Gefrierfach bei -17 Grad