Frage von HashtagMax, 111

Wie und wo bekommt man solche Werbe- Aufsteller von Videospielen wie momentan dieser Doom Aufsteller beim Media Markt?

Ich hab mich des schon länger gefragt und wollte wissen ob ihr welche habt und wisst wo man sie herbekommt ich denke man könnte schon beim Media Markt fragen aber die Sache ist die ich denke nicht dass die jeden dahergelaufenen Typ sowas schenken weil sonst will jeder so nen Aufsteller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JumpmanBW, 36

Moin,

ich habe gestern einen DOOM aufsteller bei Mediamarkt bekommen.

Dieser ist ca 2,15m hoch, 50cm breit und besteht aus einer dicken folie,

dazu habe ich noch den kompleten aufbau rahmen bekommen (metallstangen, einen großen metallfuß wo man den aufsteller einrollen kann) und eine Tragetasche.

wenn du intresse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

cheers :)

Kommentar von HashtagMax ,

Sieht geil aus hast du den umsonst bekommen und hast du bekannte die da arbeiten ?

Kommentar von JumpmanBW ,

Den speziell hab ich für 20€ bekommen wegen der Verarbeitung und dem guten Aufsteller. Ich mach das ziemlich häufig in den stores.

Manche geben diese dann Kostenlos raus weil sie die eh weg werfen würden. Einfach nachfragen die sagen dir dann bis wann das stehen bleiben muss und nehmen meistens deinen Namen und Telefonnummer auf (zum späteren anrufen wegen der abholung)

Manchmal sind diese aber auch nur von den Stores gemietet bzw geliehen dh sie dürfen diese dann nicht raus geben.

Einfach mal nachfragen. Weil Nachfragen ist auf jeden Fall umsonst.

Kommentar von HashtagMax ,

Ok danke

Antwort
von chanfan, 67

Du musst Händler werden und eine Mindestmenge an Spielen einkaufen.

Oder du hast Glück und bekommst einen unter dem Ladentisch.

Kommentar von HashtagMax ,

Ich habs ich hör nach der 10. mit dem Gymnasium auf und geh dann zu Media Markt arbeiten ;) aber danke ich frag mal wenn ich mir was mal kaufe wie ne PS4 was ich noch vorhabe sonst sieht es doof aus wenn ich reingehe frage und nix kaufe

Antwort
von Swissgamemaster, 35

Frag einfach den Publisher. 

Kommentar von HashtagMax ,

Ich soll zum Beispiel bei EA, Eidos, Bethesda, 2k, etc ne eMail schreiben? Klappt des? Hast du Erfahrung damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community