gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie und wo bekomme ich eine HP mit dem .de -Anhang und gleicher Leistung wie bisher beim kostenlosen

gefragt von Julemaus23 am 10.10.2009 um 1:38 Uhr

Ich hätte gern eine .de Adresse, damit man mich auch über suchmaschinen finden kann. Bisher bin ich bei npage und finds auch gut. Da ich keinen Schimmer von der Fachsprache habe, wollte ich mal hier fragen, bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.337 Internet x 56.841 Domain x 395

Medienmensch
beantwortet von Medienmensch am 10. Oktober 2009 01:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Teurer als einen Euro pro Monat sollte eine .de-Domain plus 100 MB Speicher und mindestens 1 GB Traffic nicht sein.

Kommentar von Julemaus23 am 10. Oktober 2009 02:04

Eben das ist das Problem, dieser Traffic-Kram und so, das schnall ich nicht... Und wieviel speicher ich brauche weiß ich auch nicht;(

Kommentar von Julemaus23 am 10. Oktober 2009 02:06

Also Momentan hab ich 19 Seiten auf meiner HP und viele Bilder, daher kann ich nicht sagen wieviel Speicher. Und umleiten??? Wie mach ich das denn???

Kommentar von Feb957061a2060d546bc641aa3e6a384smallMedienmensch am 10. Oktober 2009 02:12

So hopplahopp ist das nicht erklärt, aber es ist leichter als es (jetzt noch) aussieht.

anonym
beantwortet von SternHausmarke am 10. Oktober 2009 01:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

naja du kannst dir einfach bei united-domains.de eine Domain mieten und die einfach umleiten. Das ist wie ne Anrufweiterleitung. Ist euch total einfach! Du hast auch alle Rechte an der Domain für 1€! Kannst alles einstellen was du dir denken kannst und du kannst die domain auch verkaufen etc

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.