Ich hätte gern eine .de Adresse, damit man mich auch über suchmaschinen finden kann. Bisher bin ich bei npage und finds auch gut. Da ich keinen Schimmer von der Fachsprache habe, wollte ich mal hier fragen, bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe...

Teurer als einen Euro pro Monat sollte eine .de-Domain plus 100 MB Speicher und mindestens 1 GB Traffic nicht sein.
naja du kannst dir einfach bei united-domains.de eine Domain mieten und die einfach umleiten. Das ist wie ne Anrufweiterleitung. Ist euch total einfach! Du hast auch alle Rechte an der Domain für 1€! Kannst alles einstellen was du dir denken kannst und du kannst die domain auch verkaufen etc
Eben das ist das Problem, dieser Traffic-Kram und so, das schnall ich nicht... Und wieviel speicher ich brauche weiß ich auch nicht;(
Also Momentan hab ich 19 Seiten auf meiner HP und viele Bilder, daher kann ich nicht sagen wieviel Speicher. Und umleiten??? Wie mach ich das denn???
So hopplahopp ist das nicht erklärt, aber es ist leichter als es (jetzt noch) aussieht.