Frage von Gigantotrano, 40

Wie und wo bekomme ich die Lunarfeder in Pokémon Schwarz 2?

Hi Leute,

ich habe letztens Heatran in Pokémon Schwarz 2 gefangen. Ich fragte mich ob man auchCresselia in Pokémon Schwarz 2 fangen kann... Und es wurde mir geantwortet, dass man es fangen kann. Ich weiss allerdings nicht, wie!? Ich weiss nur, dass man dafuer die Lunarfeder braucht. Aber wo finde ich diese? Im Pokewiki steht es nicht!

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ysmekz, 29

Die Lunarfeder bekommst du im Bizarro-Haus (Obergeschoss, mittlerer Raum)! Dort gehst du links runter in den Keller und auf der anderen Seite wieder hoch und dort wiederum die rechte Treppe nehmen und nach links laufen und wieder von links in den Keller.

Wenn du die Lunarfeder hast einfach zur Wunderbrücke gehen und tada - da erscheint ein Cresselia

Das Bizarro-Haus liegt am Fuße des Janusberges!

Viel Spaß!

Kommentar von Gigantotrano ,

Danke! im bizzaro haus ist mir auch ein maedchen begegnet das sich dann weg gebiemt hat. hat das einfluss darauf?

Kommentar von Gigantotrano ,

ich soll 2x in den keller!?

Kommentar von Gigantotrano ,

hat sich jetzt erledigt danke!

Antwort
von Gigantotrano, 15

Das maedchen ist wieder da1 ich bin 2x mal durch den keller gelaufen! es sagt: "In meinen boesen Traeumen... hoerte ich Vaters stimme... Eine Lunarfeder... Nein, bleib bitte hier..."! ich habe sie! juhu!